Terminübersicht


Wochenend-Kurs: Gefühle als Tor
von Freitag, 10. November 2017 -  19:00
bis Sonntag, 12. November 2017 - 13:00

Anke Waterkamp2Gefühle als Tor

Meditation und Selbsterforschung

Oft wünschen wir uns die „guten“ Gefühle, wie Liebe, Freude und Ruhe und sehen die „schlechten“ Gefühle wie Wut, Ärger, Neid, Angst und Schmerz als ein Hindernis auf dem inneren Weg an. Doch gerade diese schwierigen Gefühle laden uns ein, uns ganz hinzugeben und in ihrer Tiefe die Stille und den Frieden zu finden, nach denen wir uns sehen.
In diesem Kurs erforschen wir, was hilft gerade in schwierigen Momenten die Geschichten zu beenden, unser Herz zu öffnen und ganz in dem gegenwärtigen Moment zu sein, mit allem was dieser uns gerade bereit hält.
Dieses Wochenende ist erfahrungsorientiert. Wir arbeiten mit Yoga- und Atem-Übungen, geführter und stiller Meditation, Partnerübungen in Dyaden, Reflexion und Austausch.

Du bist dieser Moment – Präsenz an sich, unfasslich kostbar!
(Papaji)


Ort: Buddha-Haus München, Klarastr. 4
Zeiten: Fr. 19-21 Uhr, Sa. 10-18 Uhr, So.10-13 Uhr

Kursgebühr: 60€
Organisationsgebühr: 25€
Dana: Herzensgabe für Lehrerin und Stadtzentrum

Leitung: Anke Waterkamp
Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Eintrag in die Anmeldeliste in Buddha-Haus München, Klarastr. 4

Veranstaltungsort* Buddha-Haus München

Zurück


Aktuelle Termine

Buddha-Haus München
Körper und Atem lösen - Gefühle befreien
Samstag 06. Januar 2018
14:00 - 18:30

München-Pasing
Infoabend zur Jahresgruppe Enneagramm 2018
Montag 15. Januar 2018
19:30 - 20:30

München-Pasing
Die Subtypen im Enneagramm
Samstag 20. Januar 2018
10:00 - 19:00

Buddha-Haus München
Die Kunst des Loslassens - Jahresgruppe 2018 (Kursstart)
Sonntag 21. Januar 2018
10:00 - 13:00

Zitat

Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

(Sprichwort)