Einzelbegleitung

Wer sich auf den Weg der Selbsterforschung und der Reise nach innen aufmacht, stößt meist irgendwann auf Hindernisse, Blockaden oder Unklarheiten. Dies kann Vergangenes sein, das dich nicht loslässt, Sorgen über die Zukunft, Stress und Verspannungen oder auch fehlendes Selbstvertrauen. Du möchtest mehr loslassen, freier werden, lieben, dich am Leben erfreuen, aufwachen aus der Alltagstrance ….. doch irgendwie gelingt es nicht. Gerne unterstützen wir dich ein Stück auf deinem Weg.

Was geschieht in einer Einzelbegleitung?

Zu Beginn ist eine Standortbestimmung wichtig: Was ist dein Anliegen? Was möchtest du erreichen? Welche Unterstützung wünscht du dir und welche kann ich dir anbieten? In so einem ersten Gespräch geht es natürlich auch immer darum, sich zu „beschnuppern“, zu klären ob wir zusammen arbeiten können und wollen. Eine Begleitung kann eine oder wenige Stunden umfassen oder auch kontinuierlich über einen längeren Zeitraum erfolgen. Sie kann persönlich vor Ort erfolgen oder auch per Telefon oder Skype. Letzters ist nicht für alle Anliegen möglich, aber doch für viele.

Themen einer Einzelbegleitung können sein:

  • Klärung von Wünschen von Zielen

  • Ereignisse aus der Vergangenheit heilen und integrieren
  • innere und äußere Konflikte lösen und beenden
  • belastende traumatische Erfahrungen verarbeiten
  • spirituelle Erfahrungen integrieren
  • hinderliche Lebensmuster und Überzeugungen erkennen und lösen
  • zu mehr Lebendigkeit finden
  • Selbstvertrauen und Selbstliebe entwickeln
  • einen kontinuierlichen Zugang zur Ebene der Gefühle finden
  • Ängste bewältigen und Gedankenkreisen beenden

Siehe hierzu auch: Ebenen des Wachstums

Einzelbegleitung mit Anke

Wenn du möchtest begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg, von Herz zu Herz, einfühlsam und in deinem Tempo. Mein Angebot umfasst spirituelle Begleitung, Coaching und Begleitung im Rahmen einer Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz). Meine besondere Ausrichtung liegt darin, Menschen die auf dem spirituellen Weg sind, auch im therapeutischen Bereich zu unterstützen. Diese Integration von psychischem Wachstum und spiritueller Reife hat meiner Erfahrung nach ein großes Potential für ganzheitliches Wachstum und echte Lebendigkeit. Ich habe auf meinem Weg selber viele Hürden, Irrwege und Sackgassen kennengelernt und es macht mir viel Freude, andere Menschen zu begleiten. Mehr zu meinem eigenen Lebensweg und meinen Kompetenzfeldern findest du unter Über uns.

Wo: in meiner Praxis in München-Pasing oder Waal (bei Landsberg am Lech) oder per Telefon / Skype
Kosten: auf Anfrage (bei geringem Einkommen ist eine Ermässigung möglich)
Kennenlernstunde: 60€ (einmalig)
Vorgespräch: kostenlos (ca. 10-15 Min telefonisch)

Einzelbegleitung mit Lars

Gerne begleite ich Dich ein Stück auf dem Weg nach Innen in Deinem eignen Tempo.
Durch die langjährige Erfahrung in der Meditation und in der Tiefenpsychologischen Arbeit vom Berliner Institut (BITEP) durfte ich einen großen Erfahrungsschatz gewinnen, den ich gerne mit Dir teile, so dass sich die Tiefe und die Lebensfreude in Deinem Leben leichter entfalten darf.
Termine und Ort gerne auf Anfrage.

Kostenloses Vorgespräch oder Kennenlernstunde mit Lars vereinbaren:

0176 – 821 577 16

Wir wissen aus eigener Erfahrung ….

… der erste Schritt sich Unterstützung oder Begleitung zu holen ist oft nicht leicht. Wir möchten dich darin unterstützen, mit uns in Kontakt zu treten, durch unser Angebot an einer vergünstigten Kennenlernstunde oder auch der Einladung „einfach mal anzurufen“. Wir garantieren dir: Ein telefonisches Erstgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Wenn es unsern zeitlichen Rahmen sprengt, werden wir dich darauf hinweisen und dich einladen eine Schnupperstunde zu besuchen.

zum Kontaktformular