Lade Veranstaltungen

Die Kunst des Loslassens – Annehmen was ist

Am kommenden Sonntag beschäftigen wir damit, wie wir eine annehmende Haltung dem jetzigen Moment gegenüber entwickeln. Bei letzen Termin haben wir uns damit beschäftigt „die Vergangenheit loszulassen“ und uns gefragt: „Wer bin ich ohne Zukunft und ohne Vergangenheit?“. Diese Frage wirft uns vollständig zurück in den jetzigen Moment mit all seinen Gefühlen und  Empfindungen, auf meine aktuelle Lebenssituation mit all ihren Freuden aber auch mit ihren Schmerzen und Begrenzungen. Bist du einverstanden mit dem was jetzt ist? Kannst du ganz mit dem sein ohne dagegen an zu kämpfen, davon weg zu laufen oder mehr zu wollen? Taucht Widerstand auf oder Einverstandensein?

Dieser Vormittag eignet sich auch besonders gut als Einführung für unseren Workshop-Tag „Ja zu mir“ am 24.11.

Termine 2019: 20. Jan. | 17. Feb. | 17. März | 14. April | 05. Mai | 30. Juni | 22. Sep. | 06. Okt. | 10. Nov. | 15. Dez. 2019
(nicht im Juli und August)

Die Gruppe orientiert sich an den Sieben Schritten“ nach Dipl. Psych. Christian Meyer.
Literaturempfehlung: Ein Kurs in wahrem Loslassen

Kursgebühr (einzelner Vormittag): 22,50 € + 7,50 € Orgagebühr

Melde dich gerne an über das Anmeldeformular unten – das hilft uns bei der Planung.
Du kannst aber auch gerne ohne Anmeldung einfach kommen.

Jetzt zur Veranstaltung anmelden

Datenschutz
Tribe Loading Animation Image